26.11.2007, 10:42
Hi Winfried,
Danke für das Photo.
Eine echte Erleuchtung, denn dieser "Drück&Drehschalter" sieht meinem Schalter mit unbekannter Funktion (hab bisher auch nur dran gedreht und nicht gedrückt) sehr ähnlich (bei mir scheint nur der Schalterkopf zu fehlen).
Werde dann übermorgen (bin ich wieder bei der Vette) mal nach dem Schalter und der Verbindung sehen).
Wenn ich Deine Photos richtig interpretiere, komme ich an den Tageskilometerzähler aber nur im gänzlich ausgebauten Zustand des Tachos ran - oder gibts ne Möglichkeit die "Rädchen" von außen zu ölen?
Ich scheue mich ein wenig vor der Tachodemontage, da die km/h bislang sehr präzise angezeigt wurden und ich es nicht "verschlimmbessern" will.
Greets, Oli
Danke für das Photo.
Eine echte Erleuchtung, denn dieser "Drück&Drehschalter" sieht meinem Schalter mit unbekannter Funktion (hab bisher auch nur dran gedreht und nicht gedrückt) sehr ähnlich (bei mir scheint nur der Schalterkopf zu fehlen).
Werde dann übermorgen (bin ich wieder bei der Vette) mal nach dem Schalter und der Verbindung sehen).
Wenn ich Deine Photos richtig interpretiere, komme ich an den Tageskilometerzähler aber nur im gänzlich ausgebauten Zustand des Tachos ran - oder gibts ne Möglichkeit die "Rädchen" von außen zu ölen?
Ich scheue mich ein wenig vor der Tachodemontage, da die km/h bislang sehr präzise angezeigt wurden und ich es nicht "verschlimmbessern" will.
Greets, Oli
Greets, OLI