31.12.2007, 02:03
Hi ,
wenn man den Piloten genügend hängen läßt und unsinnige Fehler anzeigt,
wird am Ende der Pilot versagen müssen.!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stand By Instumente wurden damals auch vom gleichen Datenbuss angesteuert auf dem
Fehler auftraten.
Hat man erst danach geändert. Bis heute weis man nicht ,was wirklich im Cockpit
angezeigt wurde. Und das muss nicht das sein , was Firma Bo.... aus den FDR
( Blackbox )ausgelesen hat.
Und genau das steht auch so im Bericht drin.
Kann gerne den Bericht zur Verfügung stellen, sprengt aber den Rahmen des Vette Forums.
Um den Kreis zu schließen, Bei einem Autounfall wird auch nur unangepasste
Geschwindigkeit im Polizeibericht stehen,
keiner kann sich mit einem Autokonzern in Deutschland anlegen um
fehlerhafte Funktionen nachweisen oder in Frage stellen zu können.
Nicht mit unserem derzeitigem Rechtssystem, leider .
VLG
PS : Das können ja nicht mal Vertragswerkstätten.....
wenn man den Piloten genügend hängen läßt und unsinnige Fehler anzeigt,
wird am Ende der Pilot versagen müssen.!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stand By Instumente wurden damals auch vom gleichen Datenbuss angesteuert auf dem
Fehler auftraten.
Hat man erst danach geändert. Bis heute weis man nicht ,was wirklich im Cockpit
angezeigt wurde. Und das muss nicht das sein , was Firma Bo.... aus den FDR
( Blackbox )ausgelesen hat.
Und genau das steht auch so im Bericht drin.
Kann gerne den Bericht zur Verfügung stellen, sprengt aber den Rahmen des Vette Forums.
Um den Kreis zu schließen, Bei einem Autounfall wird auch nur unangepasste
Geschwindigkeit im Polizeibericht stehen,
keiner kann sich mit einem Autokonzern in Deutschland anlegen um
fehlerhafte Funktionen nachweisen oder in Frage stellen zu können.
Nicht mit unserem derzeitigem Rechtssystem, leider .
VLG
PS : Das können ja nicht mal Vertragswerkstätten.....