03.03.2008, 09:55
Hallo
Danke für die Blumen, aber so sauber ist das Ganze nicht.
Und wie Frank schon gesichtet hat, auch nicht so original. Sind halt hie und da noch Sachen zu tun.
Aber :
Abdeckblech wird gemacht. Haette ich auch selbst drauf kommen koennen.
Ueber den Alukühler hatte ich recht ausführlich berichtet. Ist von SUMMIT, son Universalkühler, komplett geschweisst, keine Verklebungen und wurde von mir leicht umgeschweisst, also die Ein- und Ausgaenge, da die am Universalkühler nicht abgewinkelt sind.
Kostet bei SUMMIT 190 USD.
Genau, 2 Pushers , von nem Renault Diesel oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern, von welcher Kiste ich diese Kombi im Schrott abgebaut hatte.
MfG. Günther
Danke für die Blumen, aber so sauber ist das Ganze nicht.
Und wie Frank schon gesichtet hat, auch nicht so original. Sind halt hie und da noch Sachen zu tun.
Aber :
Zitat:Als Tüpfelchen auf dem i solltest Du die Rückholfeder hinten zwischen Center und Rear links noch gelb einfärben ( 68 only.... )die Feder ist doch gelb und ist die richtige 68er dicke Kurze.
Abdeckblech wird gemacht. Haette ich auch selbst drauf kommen koennen.
Ueber den Alukühler hatte ich recht ausführlich berichtet. Ist von SUMMIT, son Universalkühler, komplett geschweisst, keine Verklebungen und wurde von mir leicht umgeschweisst, also die Ein- und Ausgaenge, da die am Universalkühler nicht abgewinkelt sind.
Kostet bei SUMMIT 190 USD.
Zitat:Ich habe zuerst den Lüfter gesucht aber ich vermute das er Elektro-Lüfter vor dem
Kühler gebaut hat.
Genau, 2 Pushers , von nem Renault Diesel oder so, kann mich nicht mehr genau erinnern, von welcher Kiste ich diese Kombi im Schrott abgebaut hatte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .