Hooker sidemounts, Leistungsverlust oder Gewinn?
#4
Zitat:Original von Sony-B

Kann das wirklich sein?, das sind ja 100 PS Unterschied zwischen Base und 3rd.

Gruß
Sony

das ist mit sicherheit augenwischerei, ganz typisch da drüben.
der motor (falls es ein 350er war) hatte mit nockenwelle, 750er holley und headers ja schon gute vorraussetzungen für höhere leistung als 250 hp. die haben sie dann mit irgendwelchen verstopften "mufflers" kastriert, sodaß der umbau auf ihre turbobaffles besonders beeindruckend geriet.
jede wette, da mit dem idealfall offenes rohr (messung 3) fast die gleiche leistung erzielt wurde.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von man-in-white - 26.03.2008, 16:21
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.03.2008, 18:30
RE: Hooker sidemounts, Leistungsverlust oder Gewinn? - von Frankie.bfh - 27.03.2008, 14:43
[Kein Betreff] - von Iceman - 27.03.2008, 23:07
[Kein Betreff] - von Thommy - 28.03.2008, 09:25
[Kein Betreff] - von Iceman - 31.03.2008, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Softtouch oder gummierte Oberfläche Klebrigkeit beseitigen Pacer 11 521 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Commator
  Schalter oder Automatik DonauCorvette 20 3.056 17.09.2025, 16:20
Letzter Beitrag: ND_
  OOONO oder NEEDIT Dolsch 26 1.621 12.09.2025, 11:01
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  Batterie C5: US oder DIN-Anschlüsse bikerking 11 17.426 27.04.2020, 20:43
Letzter Beitrag: bikerking
  Batterie überwintern - Einlagern oder mit Ladegerät im Auto lassen? Daedalus 21 18.530 16.02.2020, 18:19
Letzter Beitrag: hollandhauke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner