07.04.2008, 23:23
@Günther: Auf den grösseren Treffen werde ich schon aufschlagen, Suhl und das Forumstreffen sind fest eingeplant. Ansonsten werde ich auch noch ein paar Mal im Jahr in Köln sein, aber nicht immer mit der C3.
@JR: Wir können ja demnächst den Stammtischtourismus mal auf die Franken ausweiten. Murnau-Nürnberg sind 235 km, Frankfurt-Nürnberg 227 km.
@Alex: Danke für die Begrüssung, deine weisse C6 ist mir ja schon häufiger vor die Fotolinse geraten.
In jedem Fall ist die Anfahrt für die südlichen Touren bequemer zu gestalten.

@Don: Vielen Dank für den Tipp. Ich muss Dein 1A-Resto-Objekt unbedingt mal persönlich in Augenschein nehmen. Bin immer wieder platt, mit welcher Geduld und Mühe Du da drangehst.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die auf der Hinfahrt nach Murnau verlorene "Schraube" der letzte Krümmerstehbolzen+Mutter auf der Fahrerseite ist. Ich kümmere mich gerade um Ersatz, die Montage sollte eigentlich jeder Fachbetrieb hinbekommen.
@Markus: Vielen Dank für den Tipp. Seeshaupt sind knappe 30 km von Murnau, das wäre schon ziemlich ideal.
Viele Grüsse
Hermann
@JR: Wir können ja demnächst den Stammtischtourismus mal auf die Franken ausweiten. Murnau-Nürnberg sind 235 km, Frankfurt-Nürnberg 227 km.

@Alex: Danke für die Begrüssung, deine weisse C6 ist mir ja schon häufiger vor die Fotolinse geraten.

@Don: Vielen Dank für den Tipp. Ich muss Dein 1A-Resto-Objekt unbedingt mal persönlich in Augenschein nehmen. Bin immer wieder platt, mit welcher Geduld und Mühe Du da drangehst.

@Markus: Vielen Dank für den Tipp. Seeshaupt sind knappe 30 km von Murnau, das wäre schon ziemlich ideal.
Viele Grüsse
Hermann