18.04.2008, 16:08
@lilapegasus
Mach dir nichts draus, dem ist wohl die Viper nur ein bisschen zu Kopf gestiegen. Oder vielleicht die in Deutschland wertlose 7-Jahre Garantie.
Falls du schon die VIN kennst, ruf bei GM Deutschland an und frage nach. Habe ich auch gerade gemacht. Die Antwort kenne ich eigentlich schon, nach 39000 Meilen (alles meine) ist nix mehr. Eigentlich wollte ich auch nur eine allgemeine Auskunft, aber mal sehen was die schreiben werden.
Mach dir nichts draus, dem ist wohl die Viper nur ein bisschen zu Kopf gestiegen. Oder vielleicht die in Deutschland wertlose 7-Jahre Garantie.
Zitat:Original von esquire
@JR
Bitte nicht weinen, aber was den Sympathie-, Begeisterungs- und Celebrity-Faktor der "gebrauchten Schlurre" betrifft, so mußte ich feststellen, daß sich das Verhältnis Dodge Viper SRT-10 gegenüber jeder x-beliebigen Corvette ungefähr auf 1000:1 beläuft - das mit dem Begeisterungsfaktor gilt selbstverständlich sowohl für die jeweiligen Betrachter als auch für den Fahrer höchstpersönlich.
Zum Thema: Neuwagen wie z.B. die problemgeplagte Z06 wird auf Grund der fehlenden Garantie ohnedies keiner aus den USA holen, aber: wer jetzt bei dem vorherrschenden $-Kurs keinen Gebrauchtwagen aus den USA importiert, ist einfach selber schuld.....
Falls du schon die VIN kennst, ruf bei GM Deutschland an und frage nach. Habe ich auch gerade gemacht. Die Antwort kenne ich eigentlich schon, nach 39000 Meilen (alles meine) ist nix mehr. Eigentlich wollte ich auch nur eine allgemeine Auskunft, aber mal sehen was die schreiben werden.