18.04.2008, 16:45
@esquire
Auch wenn du glaubst, dein Stil zu antworten sei der Richtige - lass dich bitte belehren und sieh ein, dass es eben genau nicht so ist.
Deine Art, Fragen abzubügeln nur weil du glaubst, die einzig wahre Antwort zu wissen, kann einem ganz schön auf den Geist gehen.
Deine Meinung hast du nun ja gepostet. Erwartungsgemäß gibt es noch andere (und sogar positive Erfahrungen). Meist ist ja so, dass KULANZ sehr stark davon abhängig ist, WIE man sein Anliegen formuliert.
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du Anfragen nach Kulanz in der gleichen Art stellst, wundert es mich nicht, dass dir keine gewährt wird. Das kann man deshalb aber trotzdem nicht verallgemeinern.
Gruß
Uli
...der in der GM Antwort zumindest eine Absichtserklärung zur kulanten Lösung für den Kunden erkennt.
Auch wenn du glaubst, dein Stil zu antworten sei der Richtige - lass dich bitte belehren und sieh ein, dass es eben genau nicht so ist.
Deine Art, Fragen abzubügeln nur weil du glaubst, die einzig wahre Antwort zu wissen, kann einem ganz schön auf den Geist gehen.
Deine Meinung hast du nun ja gepostet. Erwartungsgemäß gibt es noch andere (und sogar positive Erfahrungen). Meist ist ja so, dass KULANZ sehr stark davon abhängig ist, WIE man sein Anliegen formuliert.
Nimm es mir nicht übel, aber wenn du Anfragen nach Kulanz in der gleichen Art stellst, wundert es mich nicht, dass dir keine gewährt wird. Das kann man deshalb aber trotzdem nicht verallgemeinern.
Gruß
Uli
...der in der GM Antwort zumindest eine Absichtserklärung zur kulanten Lösung für den Kunden erkennt.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)