25.04.2008, 20:55
Spurverbreiterungen, tiefer legen, bringen meiner Meinung nach handlingmässig gesehen überhaupt gar nichts = 0.
Optisch dafür ein klein wenig, eben 3.6 cm ist die Spur breiter und die C6 ca. 2 cm tiefer. Die C6 ist ja wirklich sehr hochbeinig fast wie ein SUV und geht problemlos über jede Schwelle. Sie liebt ja auch jedes Parkhaus. (Gruss von der Frontschürze)
Die Karre fällt ja sonst überhaupt nicht auf, ohne dieses Klimbim, loooool!
Klimbim weglassen und einen brumm brumm montieren. Dröhn, brumm brumm, nur keinen guten echten V8 Sound gibt die Karre von sich.
Fiat Punto-, Golf-, Ford-, usw. Fahrer (Buubis) lassen grüssen.
Nach meinen gemachten Erfahrungen, nicht mit der C6, die soll ja eben ORIGINAL bleiben gibts nichts besseres als das ORIGINAL.
Auch beim Verkauf.
Verkauf mal eine C6 mit Klimbim und brumm, brumm.
Optisch dafür ein klein wenig, eben 3.6 cm ist die Spur breiter und die C6 ca. 2 cm tiefer. Die C6 ist ja wirklich sehr hochbeinig fast wie ein SUV und geht problemlos über jede Schwelle. Sie liebt ja auch jedes Parkhaus. (Gruss von der Frontschürze)
Die Karre fällt ja sonst überhaupt nicht auf, ohne dieses Klimbim, loooool!
Klimbim weglassen und einen brumm brumm montieren. Dröhn, brumm brumm, nur keinen guten echten V8 Sound gibt die Karre von sich.
Fiat Punto-, Golf-, Ford-, usw. Fahrer (Buubis) lassen grüssen.
Nach meinen gemachten Erfahrungen, nicht mit der C6, die soll ja eben ORIGINAL bleiben gibts nichts besseres als das ORIGINAL.
Auch beim Verkauf.
Verkauf mal eine C6 mit Klimbim und brumm, brumm.
Gruss Adrian