27.04.2008, 12:53
Hallo
der gezeigte Block ist ein 321er 68er early BB mit CE Nummer, also Austauschnumer.
Recht selten schon.
Haette den haben koennen für knappe 750 USD + 300 Versand innerhalb USA usw.
Anscheinend noch standart bore , no ridges ( keine Grade bei den Zylinderwandausgaengen )..
Habe den aber sausen lassen, da ich keine Preisisdee einer Reparatur habe sowie nicht sicher bin, ob die halten würde usw.
Diese bloeden Bloecke gehen momentan um die 4000 USD , immer schon 30 oder mehr überbohrt.
MfG. Günther
der gezeigte Block ist ein 321er 68er early BB mit CE Nummer, also Austauschnumer.
Recht selten schon.
Haette den haben koennen für knappe 750 USD + 300 Versand innerhalb USA usw.
Anscheinend noch standart bore , no ridges ( keine Grade bei den Zylinderwandausgaengen )..
Habe den aber sausen lassen, da ich keine Preisisdee einer Reparatur habe sowie nicht sicher bin, ob die halten würde usw.
Diese bloeden Bloecke gehen momentan um die 4000 USD , immer schon 30 oder mehr überbohrt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .