30.04.2008, 18:27
Hallo
USA Stitching Firma meint, maximal 1.200 USD, Deutschland Metalock ( dasgleiche ) meint
zwischen 3.000 bis 4.000 Euro .
Werde den Versuch vielleicht in USA starten. Der Kurs ist besser und die Konkurrenz wohl grösser dort.
Beide Firmen behaupten, die Reparatur sei fast unsichtbar , garantiert dicht und auf ewig haltbar, ohne Verzug des Blocks usw.
MfG. Günther
USA Stitching Firma meint, maximal 1.200 USD, Deutschland Metalock ( dasgleiche ) meint
zwischen 3.000 bis 4.000 Euro .
Werde den Versuch vielleicht in USA starten. Der Kurs ist besser und die Konkurrenz wohl grösser dort.
Beide Firmen behaupten, die Reparatur sei fast unsichtbar , garantiert dicht und auf ewig haltbar, ohne Verzug des Blocks usw.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .