07.05.2008, 23:29
eine ist zuviel, drehe die Stösselstange mit den Fingern bis du merkst das sie auf einmal klemmt und finde so den Nullpunkt + 1/2 Umdrehung.
die todsichere Variante ist einfach:
-Zylinder 1 auf OT siehe Markierung am Schwingungsdämpfer
-in der 6, 9, 12 und 3 Uhr Position einen Strich auf Riemenscheibe machen sodass man es gut sieht
-Ventileinstellen in Zündfolge
-also Zylinder 1
-90 Grad im Uhrzeigersinn weiterdrehen
-dann 8
-90Grad im Uhrzeigersinn eh schon wissen
-dann 4
etc....
Reihenfolge 1-8-4-3-6-5-7-2
die todsichere Variante ist einfach:
-Zylinder 1 auf OT siehe Markierung am Schwingungsdämpfer
-in der 6, 9, 12 und 3 Uhr Position einen Strich auf Riemenscheibe machen sodass man es gut sieht
-Ventileinstellen in Zündfolge
-also Zylinder 1
-90 Grad im Uhrzeigersinn weiterdrehen
-dann 8
-90Grad im Uhrzeigersinn eh schon wissen
-dann 4
etc....
Reihenfolge 1-8-4-3-6-5-7-2
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf