09.04.2003, 01:45
Hallo Friedel,
ich denke Ihr seid mit dem ECM schon auf der richtigen Spur, wenn ich mich recht erinnere ging bei mir auch der Motor aus, bevor das kaputte ECM noch den Neutral Safety Switch verkohlt und schließlich als letzte Sicherung, das Schaltkabel durchgeschmort hat
. Wenn Dein Kollege Automatik hat, lass ihn mal versuchen, den Wagen in Neutral oder auch mit eingelegtem Gang zu starten. Natürlich Handbremse feststellen und nicht unbedingt vor einer Wand oder Nachbars Wagen ausprobieren
. In Neutral sollte die Vette anspringen, bei eingelegtem Gang natürlich nicht.
Beste Grüße,
Axel
ich denke Ihr seid mit dem ECM schon auf der richtigen Spur, wenn ich mich recht erinnere ging bei mir auch der Motor aus, bevor das kaputte ECM noch den Neutral Safety Switch verkohlt und schließlich als letzte Sicherung, das Schaltkabel durchgeschmort hat

Beste Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.