06.06.2008, 20:30
Hallo
Es gibt 10 und 26 Eingangszähne
Wann was verbaut wurde, bin ich auch nicht schlau draus geworden.
10 spline wird bis 72 angegeben. 26 spline ab 70er ?
Auf jeden Fall solltest du aber die 11 " Kupplung verbauen.
Meine 68er hatte original 10 spline, als ich dann die T56 verbaute, musste ich auf 26 spline wechseln, wozu ich dann die Centerforce DF verbaute mitsamt neuer Druckplatte und abgedrehter und gewuchteter alten Schwungscheibe.
MfG. Günther
Es gibt 10 und 26 Eingangszähne
Wann was verbaut wurde, bin ich auch nicht schlau draus geworden.
10 spline wird bis 72 angegeben. 26 spline ab 70er ?
Auf jeden Fall solltest du aber die 11 " Kupplung verbauen.
Meine 68er hatte original 10 spline, als ich dann die T56 verbaute, musste ich auf 26 spline wechseln, wozu ich dann die Centerforce DF verbaute mitsamt neuer Druckplatte und abgedrehter und gewuchteter alten Schwungscheibe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .