01.07.2008, 12:55
Hallo Frank und Kevin,
Die Anlage ist im bereich des Crossmembers auch aufgehängt, aber an nem Flansch der am Getriebe befestigt ist, somit die bewegung des Motors mitmacht.
Vileicht währe gut, bevor Rohre kaufen und Töpfe und viil Arbeit, mal kurz bei http://www.zip-corvette.com oder nem hiesigen Vetten-Vertreter fragen für ne komplette 2 Rohr 2 1/2" Anlage.
Gibt nähmlich viel Arbeit, und kostet, wenn Du die Flansche, Header`s Konuse, Töpfe und Rohre rechnest auch ein par Euro`s
Viel Erfolg bei Deiner Doppelrohranlage.....noch ein kleiner Tip von mir, wenn Du die zwei Rhore kurz nach den Header`s mit nem Querrohr verbindest ( auch 2 1/2"), dan gibt das noch mehr Drehmoment im unteren Bereich
Die Anlage ist im bereich des Crossmembers auch aufgehängt, aber an nem Flansch der am Getriebe befestigt ist, somit die bewegung des Motors mitmacht.
Vileicht währe gut, bevor Rohre kaufen und Töpfe und viil Arbeit, mal kurz bei http://www.zip-corvette.com oder nem hiesigen Vetten-Vertreter fragen für ne komplette 2 Rohr 2 1/2" Anlage.
Gibt nähmlich viel Arbeit, und kostet, wenn Du die Flansche, Header`s Konuse, Töpfe und Rohre rechnest auch ein par Euro`s
Viel Erfolg bei Deiner Doppelrohranlage.....noch ein kleiner Tip von mir, wenn Du die zwei Rhore kurz nach den Header`s mit nem Querrohr verbindest ( auch 2 1/2"), dan gibt das noch mehr Drehmoment im unteren Bereich
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))