20.04.2003, 09:35
Weil die Haltbarkeit der Stahlfeder besser ist (was man an deiner gerissenen GfK-Feder sieht), habe ich mich beim Tausch meiner müden Originalfeder für eine Stahlfeder entschieden. Außerdem ist es natürlich viel originooler so......
Über kaputte Kunststoffblattfedern habe ich leider schon mehrfach im US-Forum gelesen.
Das Hauptproblem für die Kunststofffeder ist der sehr nahe verlaufende Auspuff, da die Feder nicht viel Wärme verträgt. Vielleicht gibt es inzwischen Federn, die da keine Probleme mehr machen.....
Über kaputte Kunststoffblattfedern habe ich leider schon mehrfach im US-Forum gelesen.
Das Hauptproblem für die Kunststofffeder ist der sehr nahe verlaufende Auspuff, da die Feder nicht viel Wärme verträgt. Vielleicht gibt es inzwischen Federn, die da keine Probleme mehr machen.....
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie