03.07.2008, 23:38
Ich habe mit dem Verantwortlichen von SVA lang und breit diskutiert und er sagt ohne das der TÜV was einträgt kriegen Sie KEIN KLEINES KENNZEICHEN.!
Der TÜV sagt aber ich trage das nicht ein weil wir das nicht mehr eintragen dürfen !
Nun stehe ich da .. der trägts nicht ein der andere rückt ohne was schriftliches die Kennzeichen nicht raus...
"trotz Vorlage des Gesetzes ".. das interessiert den Menschen nicht !!!.
Du kannst machen was DU willst Du bist der Willkür dieser Leute ausgeliefert. !
Der Tüv schreibt nichts rein und der SVA Beamter rückt nicht raus..
Ich fahre vorne ohne Kennzeichen und hinten tu ich in die Scheibe.. wenn die Grünen mich aufhalten dann gebe ich die Kennzeichen und die sollen die mal versuchen die mal ohne Kennzeichen mißbrauch anzubringen...
Ich werde nächste Woche nochmal einen anderen TÜV aufsuchen.. oder mit dem SVA Menschen reden ob ein Gutachten von einem unabhängigen Sachverständigen ihn dazu bewegen kann mir die SCHEIß KLEINEN KENNZEICHEN ZU GEBEN !!
IN diesem Sinne ...
Der TÜV sagt aber ich trage das nicht ein weil wir das nicht mehr eintragen dürfen !
Nun stehe ich da .. der trägts nicht ein der andere rückt ohne was schriftliches die Kennzeichen nicht raus...
"trotz Vorlage des Gesetzes ".. das interessiert den Menschen nicht !!!.
Du kannst machen was DU willst Du bist der Willkür dieser Leute ausgeliefert. !
Der Tüv schreibt nichts rein und der SVA Beamter rückt nicht raus..
Ich fahre vorne ohne Kennzeichen und hinten tu ich in die Scheibe.. wenn die Grünen mich aufhalten dann gebe ich die Kennzeichen und die sollen die mal versuchen die mal ohne Kennzeichen mißbrauch anzubringen...
Ich werde nächste Woche nochmal einen anderen TÜV aufsuchen.. oder mit dem SVA Menschen reden ob ein Gutachten von einem unabhängigen Sachverständigen ihn dazu bewegen kann mir die SCHEIß KLEINEN KENNZEICHEN ZU GEBEN !!
IN diesem Sinne ...