Spritverbrauch mit T56 in der C3
#4
Hallo Günther,

ist ja Fänomenal wie wenig Dein Big Block schluckt, Respekt Respekt, da bin ich fast ein bischen Platt!

Aber Du hast recht, ein gut eingestellter 3 Barell Vergaser kann super verbrauchsgünstig sein, was Du ja bewiesen hast.

Dazu Dein 6 Gang Getriebe...tja, kann nur Gratulieren....da werd ich wohl 2-3 lt. mehr gebrauchen OK!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritverbrauch mit T56 in der C3 - von Wesch - 13.07.2008, 18:36
[Kein Betreff] - von man-in-white - 14.07.2008, 14:13
[Kein Betreff] - von wolfsvette - 14.07.2008, 14:44
[Kein Betreff] - von Frankie.bfh - 14.07.2008, 15:11
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.07.2008, 00:19
[Kein Betreff] - von Hermann - 16.07.2008, 00:39
[Kein Betreff] - von Wesch - 16.07.2008, 13:56
[Kein Betreff] - von Hermann - 16.07.2008, 14:08
[Kein Betreff] - von man-in-white - 16.07.2008, 14:15
[Kein Betreff] - von Rüddy - 16.07.2008, 14:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tremec T56 Gewinde der Verschlussstopfen CustosOnLinux 1 2.597 02.04.2016, 15:06
Letzter Beitrag: fsahm
Smile Synchromesh oder Dexron VI im T56 ? V8-Mike 2 2.412 03.01.2014, 21:52
Letzter Beitrag: DocRob
  Neues aus der Abt. Lack & Leder , Heute: Quixx sei Dank! – der Vogelkitt DON 1 3.444 11.10.2013, 15:09
Letzter Beitrag: TommyW.
  Wieviel Grade hat der Konus vom Tierod-end (Gelenkkopf von der Spurstange) für C3? Günther-C3 9 11.106 03.02.2012, 20:39
Letzter Beitrag: mad_mike
  BBC/SBC Adapter bellhousings für ZF/TKO/T56/T10 Schaltgetriebe CCRP 2 2.518 24.12.2010, 02:27
Letzter Beitrag: CCRP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de