16.07.2008, 00:19
Hallo
Jo, müsste es eigentlich. Das Navi gab diegleiche KKM Zahl an wie z.B. Michelin Routefinder.
Der verbrauchte Sprit war ganz genau gemessen, bis zum Anschlag Einfüllstutzen.
Da ist kein 1/2 Liter Differenz möglich.
Ich kann aber auch an die 30 Liter verjubeln, wenn ich richtig heize.
Jetzt müsste die Gute nur noch nen vernünftigen Tank mit 100 Litern Fassungsvermögen haben, dann wär alles super .
Mal sehn, was sich da machen lässt.
P.S. Ja, ich weiss dass beim 3.70er die Meilenzahl auch nicht 100 % stimmte. Aber zeigt mir mal ne Vette ( oder überhaupt ein Auto ), wo das genau klappt.
Ich finde dass 20 KM Differenz bei 500 KM eigentlich OK sind, sind knappe 0.4 %.
Ob ich das mit nem anderem Meilenzählerwellenritzel im T56 hinkriegen kann ?
MfG. Günther
Zitat:wenn das alles so stimmt Grübeln
Jo, müsste es eigentlich. Das Navi gab diegleiche KKM Zahl an wie z.B. Michelin Routefinder.
Der verbrauchte Sprit war ganz genau gemessen, bis zum Anschlag Einfüllstutzen.
Da ist kein 1/2 Liter Differenz möglich.
Ich kann aber auch an die 30 Liter verjubeln, wenn ich richtig heize.
Jetzt müsste die Gute nur noch nen vernünftigen Tank mit 100 Litern Fassungsvermögen haben, dann wär alles super .
Mal sehn, was sich da machen lässt.
P.S. Ja, ich weiss dass beim 3.70er die Meilenzahl auch nicht 100 % stimmte. Aber zeigt mir mal ne Vette ( oder überhaupt ein Auto ), wo das genau klappt.
Ich finde dass 20 KM Differenz bei 500 KM eigentlich OK sind, sind knappe 0.4 %.
Ob ich das mit nem anderem Meilenzählerwellenritzel im T56 hinkriegen kann ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .