Rochester Quadrajet 4MV Marine vs. Rochester Quadrajet 4MV street version
#5
Hallo

Dafür

Kann man bestimmt, vielleicht sogar, ohne die Bedüsung zu tauschen.

Unterschiede sind wie beschrieben hauptsächlich der Korrosionsschutz.
Und hier hauptsächlich die korrosionsfreie Lagerung der Drosselklappen, hier in Messingbuchsen.

Mit dem auf der Vette kannste wirklich wie mit ner ricvhtigen Korvette ( Segelschiff ) auf dem Salzwasser rumcruisen. huahua

MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Peter 01 - 18.07.2008, 23:31
[Kein Betreff] - von Andreas Paprotta - 18.07.2008, 23:45
[Kein Betreff] - von sting70 - 19.07.2008, 15:37
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.07.2008, 17:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Street Shop Inc. SilverGER 0 1.006 13.01.2011, 18:05
Letzter Beitrag: SilverGER
  Fragen zu Rochester QuadraJet Vergaser ToddyHEC 10 3.825 05.06.2009, 12:37
Letzter Beitrag: Frank_F
  rochester vergaser !!!!!!!!!! 68chrom 1 1.369 09.01.2008, 09:49
Letzter Beitrag: Cowboy
  rochester vergaser !!!!!!!! 68chrom 2 1.479 08.01.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Peter 01
  Anschlüsse für Quadrajet MichaelMuenchen 1 1.779 09.03.2006, 22:47
Letzter Beitrag: dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de