24.04.2003, 21:23
Zitat:Getriebe in Ordnung, kannst du voll bis zum Anschlag auf dem Gas stehen bleiben, das Getriebe schaltet dann zwischen 200 und 210 kurz vor Erreichen des roten Bereichs auf dem Drehzahlmesser in den 4. Gang.
Bei welcher Drehzahl geschaltet wird (Kick down) kann mit dem Fliehkraftregler bestimmt werden.
Bei der 91er glaube ich mich an 4800 U/min erinnern zu können, bin mir da aber nicht sicher.
Je nachdem wie genau die Gewichte vom F-Regler "passen" könnte es geringe Unterschiede geben.
Auch habe ich bemerkt das Beim Auslesen über den Diagnosestecker die Drehzahl etwas geringer als auf der Analoganzeige angezeigt wird.
Ich gehe jedoch lieber etwas vor dem Begrenzer vom Gas, da sich dann eine bessere Beschleunigung einstellt.
WILL HABEN: Hat Jemand die Möglichkeit den Fliehkraftregler des TH700 so einzustellen das bei etwa 4000 - 4300 U/min geschaltet wird ?!?