Quickfuel Vergaser auf Big Block
#1
Hallo Jungs,
habe seit einigen Tagen meinen neu aufgebauten Big Block mit Quickfuel Vergaser. Dieser ist auch nagelneu. Allerding hat er ein Eigenleben. Anfangs läuft er sehr gut bis zu 1500 (nur einige Minuten). Wenn der Motor warm ist läuft er auch sehr gut mit 700 - 800 Touren. Wenn der Motor dann aber richtig warm wird läuft er zwischen 900 - und gern mal 1100 Touren. Ist das normal, eine Einstellungssache oder kann mir jemand diese Sache erklären?
Zudem muß ich feststellen, daß der Motor Wassser aus dem Überlaufschlauch drückt, wenn er richtig heiß wird. Das kannt ich beim SB nicht. Ist das normal?

Gruß
Jackvette
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Quickfuel Vergaser auf Big Block - von Jackvette - 02.08.2008, 20:39
[Kein Betreff] - von man-in-white - 03.08.2008, 17:28
[Kein Betreff] - von Wesch - 03.08.2008, 19:39
[Kein Betreff] - von Jackvette - 03.08.2008, 20:52
[Kein Betreff] - von CCRP - 03.08.2008, 22:36
[Kein Betreff] - von Wesch - 04.08.2008, 00:43
[Kein Betreff] - von Hermann - 04.08.2008, 01:39
[Kein Betreff] - von Jackvette - 04.08.2008, 12:52
[Kein Betreff] - von CCRP - 04.08.2008, 14:12
[Kein Betreff] - von Jackvette - 04.08.2008, 22:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevy Small Block V8 350 Überholung Carioca83 6 3.135 10.04.2023, 11:48
Letzter Beitrag: Carioca83
  GM LS Block daabm 7 4.945 17.02.2022, 00:48
Letzter Beitrag: daabm
  Vergaser Quick Fuel 1050 will nicht mehr Dr. Seltsam 7 4.645 21.06.2021, 23:13
Letzter Beitrag: silverZ28
  Fragen zu Ventilführungen -327er Small Block Noplan 6 7.224 14.09.2020, 13:10
Letzter Beitrag: Wesch
  Korrosion am Vergaser AFB Carter colonel 8 14.797 16.12.2019, 10:41
Letzter Beitrag: colonel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de