05.08.2008, 13:30
Ich könnte ja recht problemlos damit leben......aber der TÜV?
Aber ich werde wohl wirklich auf die Grube warten müssen. (Fahrtwind hab ich ja leider noch keinen, da nur Probefahren "aufm Hof" möglich sind).
(Evtl. kann ich das Loch im "Auto Trans Converter" ja für den TÜV temporär zuschmotzen).
Ad Hermann:
Kannst Du mir für die Dichtung am Tachowellenausgang eine engl. Bezeichnung oder Bestellnummer in den einschlägigen Katalogen nennen? Dann würd ich die schon mal auf Verdacht besorgen, weil ich die Grube wahrscheinlich nur 1-4 Wochen nutzen kann.
Ad Stingray:
Genau umgekehrt: Wie heißt so ein "Auto Trans Converter" auf deutsch und was macht der so?
Einen Simmering hab ich schon mal gekauft (ohne zu wissen wofür der eigentlich ist ).
Werd Ihn mal suchen und fotografieren, ob der überhaupt passen würde.
Habt Ihr sonst noch Ideen, was ich noch so an Dichtungen zum tauschen besorgen sollte, wenn ich schon mal von unten an die Vette rankomme?
Ölfilter (den blauen), Ölwannendichtung und Getriebeölwannendichtung wollte ich sowieso wechseln.
Apropos, bei der Ölwannendichtung (für das silberne Blechdings) war glaub ich auch schon ein flacher Filter dabei - wozu brauch ich denn 2 Ölfilter - oder ist das ein anderer Ölkreislauf?
Greets, Oli
Aber ich werde wohl wirklich auf die Grube warten müssen. (Fahrtwind hab ich ja leider noch keinen, da nur Probefahren "aufm Hof" möglich sind).
(Evtl. kann ich das Loch im "Auto Trans Converter" ja für den TÜV temporär zuschmotzen).
Ad Hermann:
Kannst Du mir für die Dichtung am Tachowellenausgang eine engl. Bezeichnung oder Bestellnummer in den einschlägigen Katalogen nennen? Dann würd ich die schon mal auf Verdacht besorgen, weil ich die Grube wahrscheinlich nur 1-4 Wochen nutzen kann.
Ad Stingray:
Genau umgekehrt: Wie heißt so ein "Auto Trans Converter" auf deutsch und was macht der so?
Einen Simmering hab ich schon mal gekauft (ohne zu wissen wofür der eigentlich ist ).
Werd Ihn mal suchen und fotografieren, ob der überhaupt passen würde.
Habt Ihr sonst noch Ideen, was ich noch so an Dichtungen zum tauschen besorgen sollte, wenn ich schon mal von unten an die Vette rankomme?
Ölfilter (den blauen), Ölwannendichtung und Getriebeölwannendichtung wollte ich sowieso wechseln.
Apropos, bei der Ölwannendichtung (für das silberne Blechdings) war glaub ich auch schon ein flacher Filter dabei - wozu brauch ich denn 2 Ölfilter - oder ist das ein anderer Ölkreislauf?
Greets, Oli
Greets, OLI