05.08.2008, 14:31
Zum Thema TÜV: da gibt es auch (wie immer im Leben ) Abstufungen - es gibt "leicht" und "schwer verölten Motor"; wenn der restliche Wagen okay aussieht, wirst Du mit einem leicht verölten Motor keine Probleme haben. Erregt der restliche Wagen "eine gewisse Aufmerksamkeit", und findet ein Prüfer dann noch das von Dir zugestöpseltes Loch (ein Schelm, wer jetzt...), kannst Du Dir sicher sein, daß er DANN so RICHTIG anfängt zu suchen! Und dann: "bye bye, Baby!"
Auch das steht und fällt wiederum mit dem Prüfer...
All das zusammengeworfen mit der Tatsache, daß die wenigsten Autos 100% dicht sind (Chevy hin oder her), machst Du Dir momentan vllt. schon etwas viele Gedanken...
Aber wie immer ringt mir Dein Ansatz, "proforma schon mal alle Dichtungen zu sammeln" (selbst wenn sie für Dein Auto mal nicht passen könnten - sorry!) einen gewissen Respekt ab.............
Auch das steht und fällt wiederum mit dem Prüfer...
All das zusammengeworfen mit der Tatsache, daß die wenigsten Autos 100% dicht sind (Chevy hin oder her), machst Du Dir momentan vllt. schon etwas viele Gedanken...
Aber wie immer ringt mir Dein Ansatz, "proforma schon mal alle Dichtungen zu sammeln" (selbst wenn sie für Dein Auto mal nicht passen könnten - sorry!) einen gewissen Respekt ab.............