19.09.2008, 16:49
Hallo
Nehme mal an, das 5 Gang Tremec ist gemeint.
Und auf die Gefahr hin , keine teschnische Antwort zu geben, mein 6 Gang Tremec hat ein elektrisches Solenoid, das den Rückgang sperrt. Muss entweder mit roher Gewalt überwältigt werden oder eben durch einen elektrischen Impuls, das bei mir momentan noch von der Bremse getan wird. Muss also auf die Bremse treten, um den Rückgang einzulegen.
Hat das 5 Gang Tremec denn kein solches Solenoid ?
MfG. Günther
Zitat:da diesselbe Gefahr auch beim Tremec gegeben ist,
Nehme mal an, das 5 Gang Tremec ist gemeint.
Und auf die Gefahr hin , keine teschnische Antwort zu geben, mein 6 Gang Tremec hat ein elektrisches Solenoid, das den Rückgang sperrt. Muss entweder mit roher Gewalt überwältigt werden oder eben durch einen elektrischen Impuls, das bei mir momentan noch von der Bremse getan wird. Muss also auf die Bremse treten, um den Rückgang einzulegen.
Hat das 5 Gang Tremec denn kein solches Solenoid ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .