19.09.2008, 20:36
Hallo
Nicht fahren, ohne etwas zu untersuchen.
Wenn die z.B. die alte Dichtung des Ölfilters darufliessen und den neuen mit seiner Dichtung draufmurksten, dann ists nur eine Frage der Zeit, bis es klatsch macht und eine der beiden Dichtungen herausknallt, weil der Seitenhalt fehlt.
Dann gehts schnell mit dem Öl und du hast nebenbei vielleicht noch ne Riesensauerei in deiner Auffahrt.
MfG. Günther
Nicht fahren, ohne etwas zu untersuchen.
Wenn die z.B. die alte Dichtung des Ölfilters darufliessen und den neuen mit seiner Dichtung draufmurksten, dann ists nur eine Frage der Zeit, bis es klatsch macht und eine der beiden Dichtungen herausknallt, weil der Seitenhalt fehlt.
Dann gehts schnell mit dem Öl und du hast nebenbei vielleicht noch ne Riesensauerei in deiner Auffahrt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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