22.09.2008, 21:20
Zitat:Original von karlking1
Hallo Leute,
ich finde es "RIESIG" wie hier eine Firma (sprich Kroymans) angegangen wird, wiel sich ein kleiner Ölklecks unterm Auto befindet, dessen Ursache vom ersten Anzeichen her nicht lockalisierbar ist.
Erstens wäre es eine gute Sache gewesen den Verantwortlichen zu kontaktieren und zweitens nicht eine solche "Welle" wegen einer Lapalie loszutreten! ( wie sich rausstellte )
Schön ist dass es sich nur um ein wenig verschüttetes Öl geht, aber mal ehrlich, auch in einer Wekstatt arbeiten Menschen und es kann mal was daneben gehen! oder ??
Ich finde es es nicht akzeptabel wenn Werkstätten, ohne erkennbaren Grund in den Dreck gezogen werden!!!
@ booster
du hättest erst mal genauer nach der evtl. Ursache schauen sollen bevor du hier so eine Welle machst.... sorry aber unfährer geht es nicht! Doch wie würde es dir gefallen, wenn mann dich wegen keinem erkennbaren Grund verurteilt
Gruß
Hallo Karlking1,
Deine Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mit Sicherheit weder jemanden in den Dreck gezogen habe, noch eine Welle gemacht habe, noch unfähr war, oder jemanden verurteilt habe. Die Stellen in meinen beiden threads musst Du mir zeigen!
Und mit der Meinung, dass ein Ölfleck unter einem ein Jahr alten Auto (und auf meinem neu gefliesten Boden) eine Lapalie ist, stehst Du vermutlich ziemlich alleine da. Evtl. ist das ja bei Deinem Auto normal!?
Ich wollte nach dem Schock nur Hilfe haben, und bin nicht verantwortlich für das was andere dazu geschrieben haben.
Tipp von mir: erst richtig lesen, dann denken, und dann Deine Meinung schreiben!!
Gruß
Otmar
Booster