23.09.2008, 11:59
Hallo karlking1 (bleiben wir doch in der selbstgewählten Anonymität),
genügend Begründungen über dieses Thema hier einen Thread zu eröffnen, hat Jochen bereits geliefert.
Sich eine Meinung über das Personal von Kroymans Nürnberg zu bilden, lohnt sich nach meinen bisherigen Erfahrungen überhaupt nicht, da die Fluktuation dermaßen hoch ist, dass es sich dabei ganz schnell nur noch um eine Heckwasserbetrachtung handelt.
Mit den veralteten Visitenkarten aus dem Haus kann ich bald Quartett spielen.
Dass mehr als ein User hier in Bezug auf diesen Händler etwas "vorgespannt" ist, kann man auch niemandem verdenken; das Leben ist eine Summe von Erfahrungen - guten und schlechten.
Und zu guter Letzt:
Wenn ich mir die Werkstattbesetzung ansehe, hat Kroymans es wahrscheinlich geschafft, das größte Universalgenie seit Leonardo da Vinci zu verpflichten.
Der Mechaniker ist Spezialist für Cadillac, Corvette und Hummer. Darüber hinaus ist er noch Spezialist für Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Abarth. Außerdem ist er Spezialist für Kfz-Elektrik und dann noch Professional für irgendwas. Respekt!
Dass da mal ein Liter Öl verschüttet gehen kann, ist angesichts der geballten Kompetenz sicher vernachlässigbar.
Und ganz am Schluss:
Hier sind recht viele User unterwegs, die sich ihre Autos neu beim Händler kaufen. Mit so einer Ansprache hier im Forum gewinnt man diese eher nicht als Kunden.
Gruß
JR
Mehrfachedit wegen Schreibfehlern, stünde dem Posting von kk1 auch recht gut zu Gesicht.
genügend Begründungen über dieses Thema hier einen Thread zu eröffnen, hat Jochen bereits geliefert.
Sich eine Meinung über das Personal von Kroymans Nürnberg zu bilden, lohnt sich nach meinen bisherigen Erfahrungen überhaupt nicht, da die Fluktuation dermaßen hoch ist, dass es sich dabei ganz schnell nur noch um eine Heckwasserbetrachtung handelt.
Mit den veralteten Visitenkarten aus dem Haus kann ich bald Quartett spielen.
Dass mehr als ein User hier in Bezug auf diesen Händler etwas "vorgespannt" ist, kann man auch niemandem verdenken; das Leben ist eine Summe von Erfahrungen - guten und schlechten.
Und zu guter Letzt:
Wenn ich mir die Werkstattbesetzung ansehe, hat Kroymans es wahrscheinlich geschafft, das größte Universalgenie seit Leonardo da Vinci zu verpflichten.
Der Mechaniker ist Spezialist für Cadillac, Corvette und Hummer. Darüber hinaus ist er noch Spezialist für Fiat, Alfa Romeo, Lancia und Abarth. Außerdem ist er Spezialist für Kfz-Elektrik und dann noch Professional für irgendwas. Respekt!
Dass da mal ein Liter Öl verschüttet gehen kann, ist angesichts der geballten Kompetenz sicher vernachlässigbar.
Und ganz am Schluss:
Hier sind recht viele User unterwegs, die sich ihre Autos neu beim Händler kaufen. Mit so einer Ansprache hier im Forum gewinnt man diese eher nicht als Kunden.
Gruß
JR
Mehrfachedit wegen Schreibfehlern, stünde dem Posting von kk1 auch recht gut zu Gesicht.
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!