24.09.2008, 00:42
Zitat:Original von sani
Wo gearbeitet werden passieren Fehler. Die Frage ist nur , wie damit umgegangen wird.
Und natürlich muss man der Werkstatt die Möglichkeit zur Nachbesserung bzw. Erlärung geben.
Beispiel: Ich hatte meine C5 letzte Woche zur Jahresinspektion. Parkschaden reparieren etc. Beim Abholen habe ich festgestellt, dass der Azubi der mein Auto gereinigt hat, den Duftzerstäuber "auf dem Kopf" stehend am Lüftungsgitter montiert hatte. Folge. Das Ding ist ausgelaufen und hat die Mittelkonsole und das Radioteil in Mitleidenschaft gezogen.
Die Werkstatt hat sich 1000x entschuldigt und ich bekomme alles ersetzt. Was soll ich mich da aufregen. Obwohl es für mich das Hin und Her auch einen grossen Zeitaufwand bedeutet.
Als Gegenleistung bekomme ich einen geilen Eratzwagen mit dem ich mich austoben kann.
Es ist immer der (Werkstatt) Ton der die Musik macht.
Grüsse Christoph
Hey Chrigel
ich glaube das sind aber zwei ganz verschiedene Fälle wo auch die Werkstätten ganz verschieden reagiert haben. Bei Otmars Fall hätte ich wohl auch Bauchschmerzen gehabt an seiner Stelle. Besser gesagt, mir gings mal beinahe ähnlich da hatte ich nach ner Rep. ne pfütze auf dem Boden und ne kaputte Servopumpe. Der Typ von der Werkstatt meinte dann, das richtet sich schon, trotz der Pfütze. Meine konsequenz, Werkstatt gewechselt.
Bei deinem Fall hat sich ja auch die Werkstatt sofort entschuldigt und da liegt meines Erachtens auch der Unterschied dieser beiden Häuser. Die Kundenzufriedenheit steht nicht bei jeder Garage an erster Stelle.
Na hoffen wir mal, dass beide Seiten was daraus gelernt haben.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch