02.11.2008, 18:34
Zwischenstand:
Nachdem die erste Tachoscheibe auf Nimmerwiedersehen vom DHL verschlampt wurde,
kam der zweite Versuch so an:
Ich weiß ja nicht, wie die mit ihren Packstücken sonst so umgehen,
aber um diese Blechscheibe so zu verbiegen, braucht´s ein bißchen mehr,
als nur das raue Gepäckband....
Trotzdem: Saubere Arbeit von Autometer, die Zahlen wurden zuerst gewalzt,
auf die dann glatte Fläche werden die neuen Zahlen aufgezogen (in grün).
Ich habe mich bewußt für die 260 km/h Variante entschieden, da beim Schnittfahren
auf Rallyes die Übersichtlichkeit wichtiger als staunende Kinderaugen ist.
Im Moment ist die Dritte in Arbeit.
Hoffentlich klappt das noch, bevor das Frühjahr 2009 kommt........
Nachdem die erste Tachoscheibe auf Nimmerwiedersehen vom DHL verschlampt wurde,
kam der zweite Versuch so an:
Ich weiß ja nicht, wie die mit ihren Packstücken sonst so umgehen,
aber um diese Blechscheibe so zu verbiegen, braucht´s ein bißchen mehr,
als nur das raue Gepäckband....
Trotzdem: Saubere Arbeit von Autometer, die Zahlen wurden zuerst gewalzt,
auf die dann glatte Fläche werden die neuen Zahlen aufgezogen (in grün).
Ich habe mich bewußt für die 260 km/h Variante entschieden, da beim Schnittfahren
auf Rallyes die Übersichtlichkeit wichtiger als staunende Kinderaugen ist.
Im Moment ist die Dritte in Arbeit.
Hoffentlich klappt das noch, bevor das Frühjahr 2009 kommt........
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)