275/60 R15 auf den Original Alus?
#5
Hallo

Zitat:Vieleicht andere Trailingarme

Nö, die Trailingarme werden die Einpresstiefe nicht verändern.

Da muss man dann schon mit den Felgen spielen, also Einpresstiefe derer ändern.
Dann kommt aber der Reifen weiter nach innen und kann am originalen Trailingarm reiben, wozu man einen gekröpften Arm verbaut.
Aber auch dieser wird an der Felgenverschraubungsposition nichts ändern.

Wenns bei der 68er reicht, tuts dies auch bei jüngeren Modellen. Richter

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 07.11.2008, 18:13
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 18:27
[Kein Betreff] - von Gold - 07.11.2008, 19:28
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 19:50
[Kein Betreff] - von oregano88 - 07.11.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 20:16
[Kein Betreff] - von oregano88 - 07.11.2008, 21:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 07.11.2008, 22:41
[Kein Betreff] - von oregano88 - 08.11.2008, 10:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.383 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Reifen 255/ 60 R15 eintragen cowboy1960 11 2.100 05.08.2024, 17:48
Letzter Beitrag: daabm
  Auspuffanlage aus den Staaten Versandkosten Hausmeistermathew 22 4.989 23.01.2024, 00:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Suche Nadel und Düsen für den Quadrajet StingJay 5 3.189 30.03.2023, 23:16
Letzter Beitrag: Fendar
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 10.215 30.12.2022, 22:07
Letzter Beitrag: René K.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de