16.11.2008, 20:44
Zitat:Original von Mankra
Es geht nicht um Geschäfte zu machen (wie soll dies bei einer 2-3 jährigen Nutzungsdauer auch möglich sein), sondern ne einfache Rechnung, wie teuer das Spielzeug (wer ist es ja nicht) auf eine bestimmte Zeit kommt. Da zählt eben unter anderem Einstandspreis und Verkaufspreis.
Dazu werden bis dahin viele Leasingverträge von C6Z06 auslaufen und die Gebrauchtwagenpreise drücken.
Somit wird eine C5 sicher günstiger kommen.
Ob dies bei dieser Kompressor C5Z06 auch gilt, ist im vorhinein schwer zu sagen, ein Motor oder Getriebetausch kann die Rechnung natürlich durcheinanderbringen.
So jetzt werd ich wahrscheinlich gehängt...: Die Frage ist auch, wo ist ein gröberer Schaden wahrscheinlicher, bei einem aufgeladenem LS6 oder bei einem gebrauchten LS7 *Duck und Weg*
nicht umbedingt, wenn die Vette ein Motor oder Getriebeschaden erleidet dann ist die immer noch ca 10 t euro Wert da stehe ich immer noch besser da als mit der neue Z06.
Ich fahre ja nicht viel, max 5 000 km in Jahr da muß doch alles halten. Mein Porsche 928 mit Albrex Kompressor habe ich mit 171 000 abgegeben und den habe ich 2 Jahre später mit 212 im Mobile gesehen. Also lief der wohl immer noch
Naja vieleicht werde ich mich sowieso nicht einig mit dem Verkäufer. Ich werde Berichten. Wie es bei Till gelaufen ist.
Gruß
W.