27.11.2008, 22:21
Hallo, Frage:
Wie gut ist deine Batterie?
Die sollte eidentlich an der Ampel den nötigen Strom liefern.
Bei 1500 RPM müsstet Ihr 14 Volt an der Lima , und wenigstens
13,8 V an der Batterie haben.
Darunter muss die Batterie den Saft liefern.
Könnte am Ende die Zündung etwas zu wenig Spannung erhalten. ( Messen an der
Zündspule beim ausgehen)
Kann schon mal auf 12 V zusammen sacken im Leerlauf ,die Spannung, wenn Lüftung und
Licht an sind.
Ansonsten tippe ich auf Vergaser (etwas zu mager eingestellt( CO ))
Wie gut ist deine Batterie?
Die sollte eidentlich an der Ampel den nötigen Strom liefern.
Bei 1500 RPM müsstet Ihr 14 Volt an der Lima , und wenigstens
13,8 V an der Batterie haben.
Darunter muss die Batterie den Saft liefern.
Könnte am Ende die Zündung etwas zu wenig Spannung erhalten. ( Messen an der
Zündspule beim ausgehen)
Kann schon mal auf 12 V zusammen sacken im Leerlauf ,die Spannung, wenn Lüftung und
Licht an sind.
Ansonsten tippe ich auf Vergaser (etwas zu mager eingestellt( CO ))