28.11.2008, 19:43
Hallo
Uhh, da muss aber alles verdammt knapp eingestellt sein, dass bei dem bisschen Vaccumverlust für die Scheinwerfer der Motor abstirbt.
Bei mir kann ich den Schlauch von der Spinne losdrehen und der Motor dreht freudig weiter, kaum hörbarer Unterschied in der Laufkultur.
Ist ja alles in allem ein recht kleiner Ausgang von der Spinne.
Bin mal gespannt, wo der Fehler schlussendlich liegt.
Musst unbedingt berichten.
MfG. Günther
Uhh, da muss aber alles verdammt knapp eingestellt sein, dass bei dem bisschen Vaccumverlust für die Scheinwerfer der Motor abstirbt.
Bei mir kann ich den Schlauch von der Spinne losdrehen und der Motor dreht freudig weiter, kaum hörbarer Unterschied in der Laufkultur.
Ist ja alles in allem ein recht kleiner Ausgang von der Spinne.
Bin mal gespannt, wo der Fehler schlussendlich liegt.
Musst unbedingt berichten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .