04.06.2003, 22:25
Hallo
Die Reklame behauptet, dass Leichtlaufadditieve drin sind, die die Reibung der Kolbenringe an den Wänden drastisch verringern.
Könnte dies die Mehrleistung sein ?
Habe heute mal eine der seltenen Shell-Tankstellen angefahren und : Gibt noch kein 100 Oktan V-Power in Luxemburg !
Na, was soll denn das nun.
Die glauben doch nicht im Ernst, dass ich nach Deutschland tanken fahre.
M enttäuschten G. Günther
Die Reklame behauptet, dass Leichtlaufadditieve drin sind, die die Reibung der Kolbenringe an den Wänden drastisch verringern.
Könnte dies die Mehrleistung sein ?
Habe heute mal eine der seltenen Shell-Tankstellen angefahren und : Gibt noch kein 100 Oktan V-Power in Luxemburg !
Na, was soll denn das nun.
Die glauben doch nicht im Ernst, dass ich nach Deutschland tanken fahre.
M enttäuschten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .