12.12.2008, 21:08
Hallo
Die meinen, die wuerden ein Blatt einer juengeren C" neh,en, wo die Zahlen nicht erhoet sind und davon ausgehen:
Aber jetzt wo ich das schreibe, bin ich skeptisch, da wenn die das so gut kopieren koennten, die doch am besten von Rohlingen ausgehen sollten:
Mal sehn, was sich ergibt :
Vielleicht ist der Preis ja das Entscheidente Aus:
MfG Gunther
Die meinen, die wuerden ein Blatt einer juengeren C" neh,en, wo die Zahlen nicht erhoet sind und davon ausgehen:
Aber jetzt wo ich das schreibe, bin ich skeptisch, da wenn die das so gut kopieren koennten, die doch am besten von Rohlingen ausgehen sollten:
Mal sehn, was sich ergibt :
Vielleicht ist der Preis ja das Entscheidente Aus:
MfG Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
