19.12.2008, 21:54
So freunde der Nachtr nachdem ich mit jürgen mir eine Corvette in Emmerich angeschaut habe, habe ich sie nun gekauft.
Nun habe ich an die fachleute mal einige fragen !!!!!
Als ich einstieg um sie vom transporter zu fahren, gingen die lampen im fußraum an, was ich nicht schlecht fand. Als ich aber versucht habe das licht einzuschalten, branten wohl die Scheinwerfer vorne beide blieben aber verschlossen, ebenso wie die cockpit beleuchtung diese war auch dunkel. Eine Warnleuchte brennt die mit der kontrolle der Hauptscheinwerfer zusammen hängt.
Wie funktioniert das genau und wonach muss ich suchen ??? (Leider habe ich noch keine Anleitung für das Auto ) Darum meine Fragen)
Welchen Kraftstoff ?
Welches Öl ?
Welches Getriebe Öl ? Wie erkennt man das Getriebe ?? TH 400 oder TH 350
Hier meine S/N 1Z37L6S404448
Nun habe ich an die fachleute mal einige fragen !!!!!
Als ich einstieg um sie vom transporter zu fahren, gingen die lampen im fußraum an, was ich nicht schlecht fand. Als ich aber versucht habe das licht einzuschalten, branten wohl die Scheinwerfer vorne beide blieben aber verschlossen, ebenso wie die cockpit beleuchtung diese war auch dunkel. Eine Warnleuchte brennt die mit der kontrolle der Hauptscheinwerfer zusammen hängt.
Wie funktioniert das genau und wonach muss ich suchen ??? (Leider habe ich noch keine Anleitung für das Auto ) Darum meine Fragen)
Welchen Kraftstoff ?
Welches Öl ?
Welches Getriebe Öl ? Wie erkennt man das Getriebe ?? TH 400 oder TH 350
Hier meine S/N 1Z37L6S404448