19.12.2008, 22:29
Ich versuche es mal.
Kraftstoff: Super plus erstmal, dann Super. Wenn es mit zweitem geht, ohne zu klingeln, kannst Du dabeibleiben.
Öl: Ernste Frage, ja? Du kennst die Ölthreads hier, wo es richtig abgeht? Nimm ein gutes mineralisches Mehrbereichs-ÖL.
Getriebeöl bei Automatik: Dexron II oder anderes von GM zugelassenes.
TH 350 oder 400: Drunterlegen und gucken. Ist aber erst mal nicht so wichtig.
Scheinwerfer bleiben unten: Erst mal den Override-Schalter unter der Lenksäule prüfen. In welcher Stellung steht der? Andere Stellung ausprobieren.
Wenn immer noch negativ, hier mit der Suche den Vakuumplan finden und alles prüfen.
Licht im Armaturenkörper: Erstmal alle Sicherungen prüfen. Befinden sich über Deinem linken Fuß, wenn Du drinsitzt.
Schau erst mal die einfachen Dinge durch. Dann sehen wir weiter.
Viel Erfolg.
Kraftstoff: Super plus erstmal, dann Super. Wenn es mit zweitem geht, ohne zu klingeln, kannst Du dabeibleiben.
Öl: Ernste Frage, ja? Du kennst die Ölthreads hier, wo es richtig abgeht? Nimm ein gutes mineralisches Mehrbereichs-ÖL.
Getriebeöl bei Automatik: Dexron II oder anderes von GM zugelassenes.
TH 350 oder 400: Drunterlegen und gucken. Ist aber erst mal nicht so wichtig.
Scheinwerfer bleiben unten: Erst mal den Override-Schalter unter der Lenksäule prüfen. In welcher Stellung steht der? Andere Stellung ausprobieren.
Wenn immer noch negativ, hier mit der Suche den Vakuumplan finden und alles prüfen.
Licht im Armaturenkörper: Erstmal alle Sicherungen prüfen. Befinden sich über Deinem linken Fuß, wenn Du drinsitzt.
Schau erst mal die einfachen Dinge durch. Dann sehen wir weiter.
Viel Erfolg.