11.06.2003, 01:25
Howdy
GROSSER 454-er BB
Letztes Jahr, genauer am 03. Juli 2002, hattest du mich hier per PN und auch per eMail kontaktiert re die "CAU-LLC Lifting Pucks", verbunden mit dem Wunsch, dir die exakten Masse dieser C5-Steighilfen zu übermitteln - was ich denn auch umgehend, weil damals noch einigermassen dienstbeflissen, abgeliefert hatte.
Ich (und wohl andere Kollegen hier auch) ging damals davon aus, dass du, nebst dem "Weltraumstuhl-Business", auch noch in den "Lifting Puck-Business" einsteigen und die Dinger kopieren/nachbauen wolltest/Serie auflegen.
..........nichts und nie mehr davon was gehört und/oder gelesen im Forum (andere auch nicht). Von einem kleinen DANKE für meine Bemühungen damals noch nicht mal zu reden. Weggesteckt.
Da nun dieser Thread, in den ich selbst auch ziemlich engagiert war, wieder auferstanden/re-aktiviert ist, wäre es für Andere, die diesen Thread zur Frage des korrekten Hochhebens einer C5 CORVETTE konsultieren, bestimmt interessant zu wissen, ob deine Vorstellungen, diese Lifting Pucks nachbauen zu können geglückt waren ?
WAS war denn nun inzwischen ?
Mit sowohl hinterfragenden als auch gut und in Sicherheit gelifteten Grüssen. DANKE.
Joe. ......der TotalTopp-Supporter und Alm-Dudler
........aus der kühlen helvetischen Gruft........
GROSSER 454-er BB
Letztes Jahr, genauer am 03. Juli 2002, hattest du mich hier per PN und auch per eMail kontaktiert re die "CAU-LLC Lifting Pucks", verbunden mit dem Wunsch, dir die exakten Masse dieser C5-Steighilfen zu übermitteln - was ich denn auch umgehend, weil damals noch einigermassen dienstbeflissen, abgeliefert hatte.
Ich (und wohl andere Kollegen hier auch) ging damals davon aus, dass du, nebst dem "Weltraumstuhl-Business", auch noch in den "Lifting Puck-Business" einsteigen und die Dinger kopieren/nachbauen wolltest/Serie auflegen.
..........nichts und nie mehr davon was gehört und/oder gelesen im Forum (andere auch nicht). Von einem kleinen DANKE für meine Bemühungen damals noch nicht mal zu reden. Weggesteckt.
Da nun dieser Thread, in den ich selbst auch ziemlich engagiert war, wieder auferstanden/re-aktiviert ist, wäre es für Andere, die diesen Thread zur Frage des korrekten Hochhebens einer C5 CORVETTE konsultieren, bestimmt interessant zu wissen, ob deine Vorstellungen, diese Lifting Pucks nachbauen zu können geglückt waren ?
WAS war denn nun inzwischen ?
Mit sowohl hinterfragenden als auch gut und in Sicherheit gelifteten Grüssen. DANKE.
Joe. ......der TotalTopp-Supporter und Alm-Dudler
........aus der kühlen helvetischen Gruft........
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW