13.06.2003, 15:47
Ich lach mich hier halb wech, stellt man einmal, ein einziges mal eine vernünftige Frage rollt sich das halbe Forum vor lachen
@ Paul, yes Sir, ist mein Erstbesitz und soooo lange iss auch schon das niedliche Knöpchen drinn und fungoniert ohne Ende. Wozu das Teil allerdings jetzt nun wirklich drin ist weiss wohl selbst GM nicht. Merkwürdig ist ja auch das ich das in beiden Vetten drin habe, vielleicht wollte GM ja was besonderes für die Pace Car Replica einbauen, war ja eh schon "verschlimmschönert" genug durch diese blöden Türbeschriftungen
@ OSC Präsi Jochen,
also ich muss sagen, Deine Erläuterungen zu dem Knopf leuchten mir wirklich ein. Das kann ja dann nichts anderes bedeuten, als das vor 17 Jahren schon bekannt war das der OSC in Zukunft gegründet wird. Weiterhin kann ich jetzt auch endlich verstehen was ich mit der nicht benutzten Hand anstellen kann, während mein linkes Knie ganz in OSC Manier lässig den Wagen startet.... Jochen ich danke Dir für diese ausführliche Erklärung, Du hast mir wirklich sehr damit geholfen. Ich würde es auch erachten dieses Thema im OSC Forum weiter zur Diskussion zu stellen.
@ Chevyvette
danke, damit weiss ich das das dieses hübsche Knöpfli auch anderswo verbaut wurde
Mit Knopf im Ohr....ahem, am Knie
Werner