30.01.2009, 18:29
Hallo Björn,
ich fahre bei Inspektionen immer zu Baasner, der ist bei uns in der Nähe der einzige, der amerikanische Autos macht. Und der ist günstig und gut. Ja, ich bin durch die Behinderung steuerbefreit, aber im Augenblick fahre ich noch meinen Daimler so. Als ich meine 71er C3 kriegte, wollte ich den verkaufen, da ich geldlich gesehen nicht 2 Corvettes und einen Daimler fahren. Aber bis jetzt konnte ich ihn nicht verkaufen, er hat auch noch Euro 1!
Aber dieses Jahr muß ich ihn verkaufen. Ich rufe dich mal an.
LG Andreas
@Peterberlin:
Hallo,
die Veränderungen sind zeitgemäss, 1985 waren die letzten Briefveränderungen. Das Auffallenste waren andere Felgen, aber nur 255er auf anderen Alufelgen, dem Erstbesitzer sind in Köln bei helligtem Tag die originalen Alu's geklaut worden. Sonst ist fast alles original, sie hat auch nur knapp 60.000 km drauf, belegbar. Wenigstens das ist das Erfreuliche.
LG Andreas
ich fahre bei Inspektionen immer zu Baasner, der ist bei uns in der Nähe der einzige, der amerikanische Autos macht. Und der ist günstig und gut. Ja, ich bin durch die Behinderung steuerbefreit, aber im Augenblick fahre ich noch meinen Daimler so. Als ich meine 71er C3 kriegte, wollte ich den verkaufen, da ich geldlich gesehen nicht 2 Corvettes und einen Daimler fahren. Aber bis jetzt konnte ich ihn nicht verkaufen, er hat auch noch Euro 1!
Aber dieses Jahr muß ich ihn verkaufen. Ich rufe dich mal an.
LG Andreas
@Peterberlin:
Hallo,
die Veränderungen sind zeitgemäss, 1985 waren die letzten Briefveränderungen. Das Auffallenste waren andere Felgen, aber nur 255er auf anderen Alufelgen, dem Erstbesitzer sind in Köln bei helligtem Tag die originalen Alu's geklaut worden. Sonst ist fast alles original, sie hat auch nur knapp 60.000 km drauf, belegbar. Wenigstens das ist das Erfreuliche.
LG Andreas