15.02.2009, 23:10
Hallo
Seit ca. 4500 km fahre ich mit einem Callaway/Eibach Coil Over mit der originaler Blattfeder herum. Das Fahrverhalten ist sicher gut, kann da keine grosse Unterschiede erleutern, da ich nie auf eine Rennstrecke gehe mit meiner Z06. Zusätzich erhielt ich noch andere Schrauben für die Blattfeder, aber da bin ich an Anschlag!
Guckst Du hier:
Nun kommen immer wieder diverse Fragen für mich:
- Wie krieg ich meine Z vorne noch ein bisschen tiefer?
- Ist das gut die Blattfeder zu entfernen und ein Pfadt oder Bilstein Gewindefahrwerk zu montieren?
- Hält die Aufnahmepunkte der Stossdämpfer ohne Blattfeder am ALU-Rahmen der Z06?
Viele sagen diverse Sachen, aber niemand kann mir sagen ob das gut ist oder nicht die Blattfeder zu entfernen. Bei LG-Motorsport in USA sind sogar Filme zu sehen für die Werbung ohne Blattfeder.
KLICK HIER
Hier noch ein Bild von Bilstein:
Hier noch ein Bild von Pfadt:
Ich bin nicht ein Sekundenjäger auf der Strasse, sondern die Z06 soll einfach noch ein bisschen tiefer werden an der Vorderachse.
Was meint Ihr dazu?
Seit ca. 4500 km fahre ich mit einem Callaway/Eibach Coil Over mit der originaler Blattfeder herum. Das Fahrverhalten ist sicher gut, kann da keine grosse Unterschiede erleutern, da ich nie auf eine Rennstrecke gehe mit meiner Z06. Zusätzich erhielt ich noch andere Schrauben für die Blattfeder, aber da bin ich an Anschlag!
Guckst Du hier:
Nun kommen immer wieder diverse Fragen für mich:
- Wie krieg ich meine Z vorne noch ein bisschen tiefer?
- Ist das gut die Blattfeder zu entfernen und ein Pfadt oder Bilstein Gewindefahrwerk zu montieren?
- Hält die Aufnahmepunkte der Stossdämpfer ohne Blattfeder am ALU-Rahmen der Z06?
Viele sagen diverse Sachen, aber niemand kann mir sagen ob das gut ist oder nicht die Blattfeder zu entfernen. Bei LG-Motorsport in USA sind sogar Filme zu sehen für die Werbung ohne Blattfeder.
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Hier noch ein Bild von Bilstein:
Hier noch ein Bild von Pfadt:
Ich bin nicht ein Sekundenjäger auf der Strasse, sondern die Z06 soll einfach noch ein bisschen tiefer werden an der Vorderachse.
Was meint Ihr dazu?