11.03.2009, 14:53
Zitat:Original von RainerR
Ich will Deiner Erklärung des Schadenseintritts nicht widersprechen, da ich das als Aussenstehender
nicht beurteilen kann. Eines ist aber sicher, Kunden, die sagen "seit das Auto bei Ihnen in der
Werkstatt war, ist dies oder das Kaputt", haben alle Werkstätten gefressen. Das einer Werkstatt
klar zu machen, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, lass mal hören ob Du was erreichst,
Gruss RainerR
Und das nur genau aus dem Grund, weil es immer wieder ab und zu Kunden (schwarze Schafe) gibt, die einen schon vorhandenen Defekt verschweigen und die Schuld dann der Werkstatt in die Schuhe schieben wollen, weil sie denken, sie bekämen dann die Reparatur kostenlos... Ich hatte das auch schon mal bei solchen Kleinigkeiten, z.b.als ich bei einem Auto den Auspuff geschweißt hatte, wollte der Kunde von mir die rechte H7 Lampe kostenlos ersetzt haben, weil die angeblich vor dem Auspuff schweißen nicht durchgebrannt war... Oder ein Renault, bei dem nach dem Zahnriemenwechsel der Heckscheibenwischer nicht mehr ging...lt. Kunde hat er bei der Anfahrt noch gewischt...seltsam, dass der Wischerantrieb in 3 Stunden so festrosten konnte
Mfg Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
kfz-holzer.de
kfz-holzer.de