15.03.2009, 14:44
Hallo Christoph.
Viel Erfolg beim TUV.
Das mit dem verschmorten Geruch bei Betriebstemperatur hatte ich auch.
Ist wenn GFK heiss wird, riecht fast wie Kabelbrand.
Bei mir kam es vom Kat und vom vorderen Anschluß bis zum Kat.
Das Hitzeschutzblech überm Kat fehlte und die
vorderen Rohre gehen sehr dicht an der Karosserie vorbei.
Hitzeschutzblech eingebaut und die vorderen Rohre mit
Hitzeschutzband umwickelt.....fertig.
Mit nicht mehr stinkenden Grüßen
Dirk
Viel Erfolg beim TUV.
Das mit dem verschmorten Geruch bei Betriebstemperatur hatte ich auch.
Ist wenn GFK heiss wird, riecht fast wie Kabelbrand.
Bei mir kam es vom Kat und vom vorderen Anschluß bis zum Kat.
Das Hitzeschutzblech überm Kat fehlte und die
vorderen Rohre gehen sehr dicht an der Karosserie vorbei.
Hitzeschutzblech eingebaut und die vorderen Rohre mit
Hitzeschutzband umwickelt.....fertig.
Mit nicht mehr stinkenden Grüßen
Dirk
Make my day!