Suche 305er oder 350er Motor
#2
Wieso keinen 327er oder 400er?

---> https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...NA:DE:1348

---> https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...NA:DE:1348

Das sind nur Beispiele, wie preiswert man solche Motoren bekommen kann (ich kenne den Anbiter nicht).
Wenn ich mir schon aussuchen darf, dann doch immer den 327er statt dem 350er, weil der um Längen mehr Spaß macht. Und der 400er hat um Welten mehr Punch als der 350er.
Ein 305er ist total asthmatisch, wurde nur in Dummbüchsen eingebaut.
Einen 302er würde ich erst gar nicht suchen, da sehr sehr teuer. Die Drehorgel aus der NASCAR Serie hat in einem Pick Up auch nichts zu suchen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche 305er oder 350er Motor - von Jocky - 16.03.2009, 14:01
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 16.03.2009, 14:46
[Kein Betreff] - von Jocky - 16.03.2009, 15:54
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 16.03.2009, 16:00
[Kein Betreff] - von Jocky - 16.03.2009, 17:39
[Kein Betreff] - von Buck - 16.03.2009, 20:13
[Kein Betreff] - von CCRP - 16.03.2009, 22:37
[Kein Betreff] - von Jocky - 17.03.2009, 09:57
[Kein Betreff] - von Jocky - 17.03.2009, 11:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Softtouch oder gummierte Oberfläche Klebrigkeit beseitigen Pacer 11 1.150 18.09.2025, 22:12
Letzter Beitrag: Commator
  Schalter oder Automatik DonauCorvette 20 3.479 17.09.2025, 16:20
Letzter Beitrag: ND_
  OOONO oder NEEDIT Dolsch 26 2.156 12.09.2025, 11:01
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  C4 - C8(?) Motor kurbeln ohne diesen zu starten sonstigeheinz 2 2.152 12.03.2024, 13:13
Letzter Beitrag: sonstigeheinz
  C3 Motor; Kolben/Pleuel trennen? 78er_pace 26 11.796 07.12.2022, 22:54
Letzter Beitrag: tronitec

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner