21.04.2009, 11:36
Hallo
Habe Gestern den SUMMIT mini Starter verbaut.
Wie schon beim 1sten ( den ich auf Garantie ersetzt bekam wegen Solenoid verbrannt ), musste ich 8 Shims verbauen, um den Zahnkranzabstand einzustellen.
Bei 4 Shims haut das Ritzel des Starters auf den Zahnkranz und rastet nicht ein.
Auf dem Beilagezettelchen des Starters steht, nicht mehr als 4 Shims zu vebauen.
Wohl wegen der Schraubenlänge. Ist aber nach Weglassen der Kopfscheibe bei weitem noch genügend.
Hat schon jemand solche Probleme mit dem Verbau von Ministartern gehabt ?
MfG. Günther
Habe Gestern den SUMMIT mini Starter verbaut.
Wie schon beim 1sten ( den ich auf Garantie ersetzt bekam wegen Solenoid verbrannt ), musste ich 8 Shims verbauen, um den Zahnkranzabstand einzustellen.
Bei 4 Shims haut das Ritzel des Starters auf den Zahnkranz und rastet nicht ein.
Auf dem Beilagezettelchen des Starters steht, nicht mehr als 4 Shims zu vebauen.
Wohl wegen der Schraubenlänge. Ist aber nach Weglassen der Kopfscheibe bei weitem noch genügend.
Hat schon jemand solche Probleme mit dem Verbau von Ministartern gehabt ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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