21.04.2009, 18:09
Hallo
Die Diode ist nur gebraucht an Kontaktzündanlagen. Sobald HEI verbaut wurde, braucht man diesen Ueberbrückungsdraht während des Startvorganges nicht mehr.
MfG. Günther
Der Powermaster hat auch kein Exzenter. Die Einstellung ist auch nur, um den Motor zu orientieren, nicht um das Zahnkranzspiel einzustellen.
Das wird bei diesen Versionen mit den Shims getätigt.
FtJ, den Trick mit der Büroklammer habe ich auch benutzt. Vielleicht sogar von dir gehört ( oder im US Forum ).
Mit was Anderes zum messen kommt man auch gar nicht da ran. Sogar die Büroklammer muss man sich so zurechtbiegen, dass man die irgendwie da reinfummeln kann .
Die Diode ist nur gebraucht an Kontaktzündanlagen. Sobald HEI verbaut wurde, braucht man diesen Ueberbrückungsdraht während des Startvorganges nicht mehr.
MfG. Günther
Der Powermaster hat auch kein Exzenter. Die Einstellung ist auch nur, um den Motor zu orientieren, nicht um das Zahnkranzspiel einzustellen.
Das wird bei diesen Versionen mit den Shims getätigt.
FtJ, den Trick mit der Büroklammer habe ich auch benutzt. Vielleicht sogar von dir gehört ( oder im US Forum ).
Mit was Anderes zum messen kommt man auch gar nicht da ran. Sogar die Büroklammer muss man sich so zurechtbiegen, dass man die irgendwie da reinfummeln kann .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .