22.04.2009, 19:04
Hallo
Bin Gestern und Heute mit der Alten unterwegs gewesen. Der Ministarter hört sich einfach nur besser an als der alte GM Brummer.
Dreht den hochverdichteten BB mit Leichtigkeit durch, wo der Alte erst mal so losbrummte und dann anfing, eher langsam loszudrehen.
Glaube nicht, dass du einen schlechten Tausch machen würdest, den Alten auszuwechseln.
Ich glaube, dass wenn die richtig zum Zahnkranz eingestellt sind, die eigentlich kaum einen Grund haben, kaputt zu gehen.
Frag Jörg ( ACP ), welchen er empfiehlt. Er hat normalerweise auch einen auf Lager und sein Preis ist sehr fair.
Christian hat auch einen letzten Sommer in seine 78er Pace verbaut bekommen.
MfG. Günther
Bin Gestern und Heute mit der Alten unterwegs gewesen. Der Ministarter hört sich einfach nur besser an als der alte GM Brummer.
Dreht den hochverdichteten BB mit Leichtigkeit durch, wo der Alte erst mal so losbrummte und dann anfing, eher langsam loszudrehen.
Glaube nicht, dass du einen schlechten Tausch machen würdest, den Alten auszuwechseln.
Ich glaube, dass wenn die richtig zum Zahnkranz eingestellt sind, die eigentlich kaum einen Grund haben, kaputt zu gehen.
Frag Jörg ( ACP ), welchen er empfiehlt. Er hat normalerweise auch einen auf Lager und sein Preis ist sehr fair.
Christian hat auch einen letzten Sommer in seine 78er Pace verbaut bekommen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .