08.05.2009, 17:04
nur mal so ...
nach Hermanns Rechnung sind die Reifen im Durchmesser 9 mm größer - und schleifen!
Dann müssten die 255/60 15 mindestens beim tiefen Einfedern auch schleifen.
Ergo kann es m.E. nicht an den 9 mm liegen, sondern an etwas anderem. Ich würde mal genau nachschauen, WO es genau schleift.
Falls es wirklich an den 9 mm Durchmesser liegen sollte, würde ich unter die Blattfeder ein 9 mm Flacheisen drunter machen, dann stimmt es wieder - und ist billiger als neue Reifen kaufen.
Grüßle
Edith meint: wenn Durchmesser gemeint ist, sollte man auch Durchmesser schreiben ...
nach Hermanns Rechnung sind die Reifen im Durchmesser 9 mm größer - und schleifen!
Dann müssten die 255/60 15 mindestens beim tiefen Einfedern auch schleifen.
Ergo kann es m.E. nicht an den 9 mm liegen, sondern an etwas anderem. Ich würde mal genau nachschauen, WO es genau schleift.
Falls es wirklich an den 9 mm Durchmesser liegen sollte, würde ich unter die Blattfeder ein 9 mm Flacheisen drunter machen, dann stimmt es wieder - und ist billiger als neue Reifen kaufen.
Grüßle
Edith meint: wenn Durchmesser gemeint ist, sollte man auch Durchmesser schreiben ...
Jürgen
Wer Neues entdecken will, muss die ausgelatschten Pfade verlassen.
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