03.07.2003, 14:53
Hallo Norbert
der Big Eagle und ich raten Dir also das gleiche. Mit Zündung und Gemischschrauben fängst Du noch mal von vorne an.
O. T. findest Du entweder durch die Ventilüberschneidung von 1. und 6. Zylinder, oder mit einem Korken und einer Nadel als Zeiger. Den Korken in die Kerzenbohrung 1. Zylinder und die Nadel durchstechen.Nun siehst Du beim drehen des Motors wie die Nadel auf , und beim gegendrehen , ab bewegt wird. Beide Punkte auf Deinem Damper markieren , die 1/2 Strecke davon ist O.T.Für beide Varianten müssen nur die Ventildeckel runter. Selbstverständlich geht es genauer mit den Maßnahmen die Du aber im Augenblick nicht anwenden willst.
MfG Gert
der Big Eagle und ich raten Dir also das gleiche. Mit Zündung und Gemischschrauben fängst Du noch mal von vorne an.
O. T. findest Du entweder durch die Ventilüberschneidung von 1. und 6. Zylinder, oder mit einem Korken und einer Nadel als Zeiger. Den Korken in die Kerzenbohrung 1. Zylinder und die Nadel durchstechen.Nun siehst Du beim drehen des Motors wie die Nadel auf , und beim gegendrehen , ab bewegt wird. Beide Punkte auf Deinem Damper markieren , die 1/2 Strecke davon ist O.T.Für beide Varianten müssen nur die Ventildeckel runter. Selbstverständlich geht es genauer mit den Maßnahmen die Du aber im Augenblick nicht anwenden willst.
MfG Gert