Feder übrig von Schaltwelle beim Th700R4
#1
Hallo

ich hab mal ne ganz blöde Frage.
Angefangen hat es damit, dass wir die C4 von meinem Kumpel zerlegt haben, weil der Wellendichtring an der Schaltwelle undicht war. Wie es immer so ist über den Winter haben wir dann an anderen Stellen der Vette noch 1000 Sachen gefunden die auch noch sooo wichtig waren zum reparieren.

Jetzt beim Zusammenbau haben wir eine Feder übrig - um Zweifeln langsam so richtig an uns.
Wir sind uns ziemlich sicher das sie innen irgendwo an der Schaltwelle dran war.
Hat einer ne Ahnung ob das so ist?
Wenn ja vielleicht ein Foto wie genau?
Wir haben schon Stunden unter dem Auto gelegen um finden einfach keine Lösung!
Sieht eigentlich nicht so schwirig aus.

Hilfe!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feder übrig von Schaltwelle beim Th700R4 - von Ralf.Pio - 14.05.2009, 22:48
[Kein Betreff] - von Fredi - 12.06.2009, 12:31
[Kein Betreff] - von Woodstock - 12.06.2009, 15:01
[Kein Betreff] - von Woodstock - 12.06.2009, 15:03
[Kein Betreff] - von Ralf.Pio - 12.06.2009, 18:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PCV beim L98 RodKnock 7 673 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  TH700R4 / 4L60 revidieren ChrisB82 17 2.590 16.07.2025, 02:09
Letzter Beitrag: Interceptor_ZR-1
  Th700r4 Getriebe windhund 12 4.031 11.06.2024, 14:41
Letzter Beitrag: windhund
  Drehzahl Veränderung beim Fahren windhund 2 1.884 18.08.2023, 16:53
Letzter Beitrag: windhund
  85er: Einstellung Schaltpunkte am TH700R4 Automat xxxxandrexxxx 30 15.211 28.02.2023, 03:32
Letzter Beitrag: xxxxandrexxxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner